Herbsttagung des Fachausschusses Neurologie des Deutschen Verbandes der Ergotherapeuten
Am 3. und 4. November findet in Bochum die Herbsttagung des Fachausschusses Neurologie des Deutschen Verbandes für Ergotherapeuten statt. Das Thema in diesem Jahr ist "Betätigung und Funktion - Eine starke Allianz für Teilhabe und Lebensqualität in der Neurologie?". Wir werden vor Ort sein und freuen uns auf Ihren Besuch!
Weitere Informationen und das Veranstaltungsprogramm erhalten Sie auf der <link https: dve.info der-dve fachausschuesse fachausschuss-neurologie _blank external-link-new-window internen link im aktuellen>Website des Veranstalters.
