Ringer-Weltmeister Frank Stäbler und SPORLASTIC verlängern Partnerschaft
Nach Rio ist vor Tokio: Ringer Frank Stäbler und SPORLASTIC gehen auch den Weg zu den olympischen Spielen in Japan gemeinsam.
Der Weltmeister von 2015 und SPORLASTIC haben sich auf eine Zusammenarbeit bis mindestens zum Ende des Jahres 2020 geeinigt. „Seit vielen Jahren vertraue ich den Produkten von SPORLASTIC“, so Frank Stäbler, „ohne sie könnte ich heute nicht mehr auf diesem Niveau ringen. Vielen Dank für die grandiose Unterstützung!“.
Bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro konnte der Ringer trotz eines eine Woche vor den Spielen erlittenen Syndesmosebandrisses einen bemerkenswerten siebten Platz erzielen. Nach seinem Comeback will es Frank Stäbler jetzt erst recht wissen – und bei den nächsten Spielen in Tokio 2020 um die Medaillen kämpfen.
SPORLASTIC unterstützt den sympathischen Musberger nun also auch auf seinem Weg nach Tokio. Der sechsfache Deutsche Meister wird weiterhin für diverse Kommunikationsmaßnahmen wie verschiedene Veranstaltungen und Social Media Aktionen zur Verfügung stehen. SPORLASTIC-Marketingleiter Torsten Schweizer freut sich über die verlängerte Partnerschaft: „Mit Frank Stäbler haben wir einen bekannten und erfolgreichen Partner im Team, der voll und ganz auf SPORLASTIC setzt. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und hoffen auf viele erfolgreiche Kämpfe!“.